TEOSYAL® PureSense Redensity [II] EYES

Ab dem 30. Lebensjahr beklagen sich mehr als 50% der Frauen über Augenringe*

„Ich sehe traurig aus“

„Ich sehe müde aus“

„Es sieht aus, als ob ich nicht geschlafen hätte“

Was sind Augenringe?

Die Haut der Augenregion ist sehr empfindlich und zart, weshalb sich dort Zeichen der Ermüdung und Alterung leicht bemerkbar machen. Augenringe treten zuerst im Bereich der Augenwinkel auf und dehnen sich danach um die Augen herum aus. Dadurch wirken die Augen müde und sehen traurig aus.

Wie entstehen sie?

Augenringe können verschiedene Ursachen haben: Müdigkeit, mangelhafte Mikrozirkulation, ungesunder Lebensstil; häufig sind sie auch erblich bedingt.

Gibt es wirksame Behandlungen?

Nach einer gründlichen klinischen Untersuchung wird Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept empfehlen. Abhängig von der Art der Augenringe können verschiedene Behandlungen möglich sein.

Was ist TEOSYAL® PureSense Redensity [II] EYES ?

Es handelt sich dabei um ein injizierbares Gel auf Hyaluronsäure-Basis, das speziell für die Behandlung der zarten und sehr empfindlichen Augenregion entwickelt wurde. Hyaluronsäure ist ein natürlich in der Dermis vorhandenes Molekül, das der Haut Hydratation, Elastizität und Festigkeit verleiht. Dieses Gel wurde mit dem Know-how und dem Fachwissen der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der TEOXANE Laboratorien entwickelt.

Wer kann von TEOSYAL® PureSense Redensity [II] EYES profitieren?

Frauen und Männer mit Augenringen. Das Produkt ist nicht geeignet bei dunkel pigmentierten Augenringen oder bei stark ausgeprägten Jochbeinfalten sowie Unterlidsäcken; wobei letztere operativ behandelt werden können.

Sind die Ergebnisse sichtbar?

Ja, sie sind sofort nach der Injektion sichtbar und halten im Schnitt 12 Monate an (gemäß der klinischen Studie (1)).

Sind Injektionen in diesem Bereich schmerzhaft?

In TEOSYAL® PureSense Redensity [II] ist u.a. Lidocain enthalten. Durch dieses Lokalanästhetikum ist die Behandlung sanft und nahezu schmerzfrei.

Hinterlässt eine Injektion auf der Haut sichtbare Spuren?

Es können an den Einstichstellen vorübergehende Hautreaktionen auftreten wie Rötungen und Hämatome. Diese Reaktionen sind im Allgemeinen lokal und können durch Auflegen von Kühlpads nach der Injektion weitgehend reduziert werden.

KOSTEN: 350,00 €