PROFHILO®

NEU:PROFHILO®

Für strahlende Frische und eine straffe Haut in nur 5 Minuten

WAS IST PROFHILO®

Bio-Remodellierung mit PROFHILO  ist eine einzigartige Anti-Aging-Therapie mit sofortiger regenerativer Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. Dabei handelt es sich um eine besondere hochreine unvernetzte Hyaluronsäure, mit einer Dosierung von 64 mg in 2 ml-Injektionen, damit ist sie das am höchsten konzentrierte Hyaluronprodukt auf dem Weltmarkt.

PROFHILO®  wird an lediglich fünf definierten BAP-Punkten pro Gesichtshälfte – den Bio Aesthetic Points injiziert.

ES IST SICHER

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen. PROFHILO® kann mit allen gängigen Fillern, PRP, Laser und Botulinum-Behandlungen kombiniert werden.

ES IST EFFEKTIV

Durch die besondere Beschaffenheit bleibt PROFHILO®  im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe, wo es über mehrere Wochen und Monate seine Wirkung aufrecht erhält. 

PREISGEKRÖNT

Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris wurde PROFHILO® preisgekrönt! In der Kategorie „Skin Enhancement“ wurde PROFHILO® die begehrte „Anti-Aging & Beauty Trophäe“ als bestes Produkt verliehen!

2018 wurde PROFHILO® zum “Best injectable product” gekürt.

ANWENDUNGSBEREICH

Mit PROFHILO®  können Gesicht, Hals, Dekolleté, Oberarme (die sogenannten „Winke-Ärmchen“), Hände, Ellenbogen und Knie behandelt werden.

Ein Behandlungszyklus, bestehend aus mindestens zwei Anwendungen im Abstand von jeweils 4 Wochen, versorgt Ihre Haut mit einem Extra an Feuchtigkeit und Frische.

Eine Auffrischungsbehandlung wird nach weiteren 6 Monaten empfohlen.

Patientenbroschüre zum Download

PREIS:

1 Behandlung mit 2 ml 300,00 €

2. und weitere Behandlung 275,00 €